Titel: „Alle unter einem Dach“
Träger: Heimatverein Prossen e.V.
Durchführung: August – Dezember 2022
Link: https://www.facebook.com/pages/category/Nonprofit-organization/Heimatverein-Prossen-103490395450765/

 

Ein neuer Begegnungspavillon in Prossen

Ein Ort an dem Menschen zusammen kommen können; wo man sich auch mal bei Regen und trotz pandemiebedingten Einschränkungen treffen kann; wo man gemeinsam plaudern und auch mal diskutieren kann: Genau das schuf der Heimatverein Prossen e.V. mit seinem Begegnungspavillon. Nun steht den beliebten „Babbelabenden“ in Prossen nichts mehr im Wege. Das Projekt, finanziert durch „Demokratie leben!“ wurde durch viel ehrenamtliches Engagement, konstruktive Zusammenarbeit vieler verschiendenen Menschen und einer Menge Schweiß und Herzblut geplant und errichtet. Nun steht er, der Pavillon, wo neben einem Einweihungsfest im Okotber und den regelmäßigen Babbelabenden nun auch öfter musiziert werden soll. Schauen Sie doch auch mal vorbei!